Erfolgreiche Vernissage bei yooyama mit Stefan Schwander

0

Erfolgreiche Vernissage bei yooyama mit Stefan Schwander am 17.09.15

Eine tolle Vernissage für tolle Möbel, ab sofort im neuen dritten Zimmer von yooyama zu bewundern! Und der bequemste Stuhl der Welt kann jederzeit probegesessen werden! ♥
Und wir halten fest: Es wird Zeit für das yooyama Cocktail Buch! 🙂 Danke für alle, die da waren und diesen Abend zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben!

Hier einige Aufnahmen vom gestrigen Abend an der Bastionstraße:

Nachfolgend noch einmal die vorherige Ankündigung zu diesem schönen Abend:

Neues von yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15 um 19 Uhr

Liebe Freunde von yooyama,

nach diesem wirklich wunderschönen Sommer ist es endlich wieder soweit, einen neuen yooyama Star vorzustellen. Wer in den letzten Wochen einmal bei uns im Ladengeschäft in der Bastionstraße war, konnte schon einen Blick auf die wunderbaren Prototypen im Hinterzimmer werfen. Nun endlich wird dieses Zimmer ganz für Stefan Schwander und seine Möbel eingerichtet.

yooyama_Schwander-001

 Ein Möbel von Stefan Schwander bedeutet nicht, daß wir es mit einem einfachen Schreibtisch mit vielleicht einer schönen Formensprache zu tun haben. Ein Möbel von Stefan Schwander ist so viel mehr: schlichte, fast zarte Formen, eine fast samtartige Oberfläche und eine moderne, aber nicht zu aufdringliche Farbkomposition. Sein Entwurf von einem Schreibtisch, den er für Erwachsene und Kinder umsetzt, und sein Sideboard begeistern, ohne dass sie dabei laut und einnehmend sind.

yooyama_Schwander-003

 Es ist vielmehr, neben der wunderbaren Form, auch die wunderbare Verarbeitung ohne zu viel Schnickschnack. Es isteben nicht die selbst einziehende Schublade, die besticht, sondern die Leichtgängigkeit einer Schublade, die noch nicht einmal auf einer Schiene geführt wird. Und dann ist da noch der Stuhl aus Flugzeugsperrholz, der nicht nur geschwungen leicht aussieht, sondern auch noch unglaublich bequem ist. Denn hier ist ein Holzstuhl nicht einfach ein hartes Möbel, sondern hat eine wundervoll geformte Sitzfläche, die tatsächlich weich ist – obwohl sie aus Holz ist.

Mit alter Handwerkskunst wird hier von Stefan in seiner Düsseldorfer Werkstatt ein Möbel in Schönheit und Perfektion gefertigt. Er widmet sich jedem einzelnen Stück mit einer solchen Hingabe, die man nur verstehen kann, wenn man ihn kennenlernt. Und genau das ist nun möglich, lernen Sie einen Menschen kennen, der seine Entwürfe immer wieder überdenkt, um sie zu perfektionieren.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserer kleinen Vernissage am 17. September 2015 um 19:00 Uhr in unser Düsseldorfer Ladengeschäft in der Bastionstraße 33 ein. Genießen Sie bei ausgefallenen Getränken einen schönen Abend, und lernen Sie einen ganz besonderen Künstler kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

NewsletterUnterschrift_JohannaSpielberg

 

Bildquelle:

  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama
  • yooyama : Vernissage Stefan Schwander, 17.09.15: yooyama

Comments are closed.