Marché aux puces – Flohmarkt der Carlstadt, 13.00h – 18.00h, Hohe Straße, 18.03.2018

0

Marché aux puces – Flohmarkt der Carlstadt, 13.00h – 18.00h, Hohe Straße, 18.03.2018

er wird wieder stattfinden, der Flohmarkt der Carlstadt! – obwohl wir uns dieses Mal warm anziehen müssen. Der Rat der Stadt hat nur diesen einzigen verkaufsoffenen Sonntag der Innenstadt genehmigt. Für das zweite Halbjahr wurde noch nichts beantragt, da die Gesetzeslage sich ändern wird und jeder abwartet…. Also bitte gut einpacken und mit Freude und interessanter Ware kommen.

Alle Anwohner der Carlstadt sowie die Geschäftsleute, deren Mitarbeiter und „Ehemalige“ können teilnehmen, sofern sie sich rechtzeitig anmelden.

Anmeldung ab Montag, 19. Februar 2018 bis spätestens Samstag, 10. März 2018.

Wir möchten mit dieser Aktion das besondere Flair unseres Stadtteils unterstreichen, miteinander Spaß haben und verkaufen sowie insbesondere Menschen ansprechen, die sonst nur selten den Weg in die Carlstadt finden.

Mit herzlichen Grüßen
Ruth Benninghoven

(0172-241 48 60 / rbe.benninghoven@carlstadt.de)

Bildquelle:

Comments are closed.