Arbeiten im Düsseldorfer Marionetten-Theater? Spieler/in zur Aushilfe gesucht!

0

Arbeiten in der Carlstadt im Bereich Kultur? Spieler/in zur Aushilfe gesucht! Ab Herbst 2014 sucht das Düsseldorfer Marionetten-Theater eine/n Spieler/in zur Aushilfe für ca. 3 Vorstellungen pro Woche. Voraussetzungen sind absolute Zuverlässigkeit und langfristiges Interesse. Eine praktische Erfahrung im Spiel mit Marionetten wäre von Vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt. Begeisterung für Puppenspiel, zeitliche Flexibilität, ernsthaftes Engagement und absolute Zuverlässigkeit sind jedoch erforderlich!

Und für eine Besichtung des zukünftigen Arbeitsplatzes bietet sich ein Besuch der ‚Unendliche Geschichte‘ von Michael Ende an, die nur noch heute läuf! Wir wünschen viel Erfolg und Vergnügen und ein schönes Wochenende.

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lichtbild an:
Anton Bachleitner, Düsseldorfer Marionetten-Theater, Bilker Straße 7, 40213 Düsseldorf oder per Mail an info@marionettentheater-duesseldorf.de

Die genauen Vorstellungstermine und weitere Informationen zumDüsseldorfer Marionetten-Theater:

Düsseldorfer Marionetten-Theater
Bilker Straße 7
40213 Düsseldorf
Tel. (0211) 32 84 32
E-Mail: info@marionettentheater-duesseldorf.de

Leave A Reply